06.12.2017

Reusrather Platz
Trompeter Straße/Bienenweg
40764 Langenfeld

Die CDU Reusrath verbreitet wieder weihnachtliche Stimmung im Langenfelder Süden.

Bereits zum fünften Mal kann die Reusrather CDU einen Adventsmarkt auf dem Reusrather Platz neben der Kirche St. Barbara am 09. Dezember 2017 von 14.00 Uhr – 21.00 Uhr anbieten.
Der innerhalb des CDU-Ortsverbandes Reusrath vor ein paar Jahren ins Leben gerufene „Arbeitskreis Reusrather Platz“ hat die Planung hierfür abermals in die Hand genommen und konnte wieder eine große Anzahl Reusrather Gruppen und Vereine dafür begeistern, sich am 5. Reusrather Adventsmerkt zu beteiligen.
Den ganzen Tag präsentieren sich am 3. Dezember Reusrather Vereine und Gruppierungen sowie einige Händler den Besuchern, die bei hoffentlich gutem Wetter zahlreich kommen werden. Vor allem die Vereine werden für das leibliche Wohl sorgen. Die CDU Reusrath wird an diesem Tag roten und weißen Winzerglühwein anbieten, aber auch für gekühlte Getränke, Waffeln, Reibekuchen, und leckeres vom Grill ist gesorgt.
Weitere Programminfos werden folgen.

09.12.2017
Weihnachtsmarkt 2017
Hofgelände und Schweinestall
Am Solperts Garten 9
40764 Langenfeld

Die CDU Berghausen organisiert auch in diesem Jahr mit den Berghausener Vereinen und Gästen einen urigen Familienweihnachtsmarkt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

12.12.2017