Archiv
02.03.2013, 13:05 Uhr
Reusrather CDU wählte neuen Vorstand
Die Reusrather CDU hielt am 01.03.2013 ihre Jahreshauptversammlung ab. In diesem Jahr standen Vorstandswahlen im Fokus, die turnusgemäß alle zwei Jahre stattfinden.
So wurde Dieter Braschoss erneut als Vorsitzender bestätigt und Tim Koesling fungiert wie bisher als Stellvertreter.


Auch Geschäftsführer und Schatzmeister verbleiben im Amt, denn auch Ingo Wupperfeld und Ulrich Meyer traten wieder an und wurden von der Versammlung bestätigt.


Zwei neue Gesichter gab es dagegen bei den Beisitzern. Annette Vogelfänger und Heike Höhfeld-Schmitz traten erstmalig in den Vorstand der Reusrather CDU ein, während die übrigen Beisitzer, Manfred Jung, Ingrid Scherer, Elke Röttgen, Alois Kals und Tobias Müller in ihren Ämtern bestätigt wurden.


Gastredner war in diesem Jahr der Stadtverbandsvorsitzende Hans-Georg Jansen. Jansen richtete Grußworte an die Versammlung und sprach dabei aktuelle politische Themen in Langenfeld an.