Presse Berghausen

27.11.2017, 17:00 Uhr | Langenfeld-Berghausen

Berghausener Weihnachtsmarkt am 2. Advent
Am zweiten Adventswochenende, 9. und 10. Dezember, öffnet zum dritten Mal der Berghausener Weihnachtsmarkt seine Pforten für alle Generationen.
Langenfeld-Berghausen -

Der vom CDU Ortsverband wieder ins Leben gerufene und von den Berghausener Vereinen liebevoll gestaltete Weihnachtsmarkt bietet von Krippen und weihnachtlichen Geschenkartikeln, über Kunsthandwerk und Holzdekorationsartikeln bis zu Schmuck, Wolle und vielem mehr alles was das Herz in der Vorweihnachtszeit begehrt. Mit einem großen Angebot an Getränken und Speisen sowie mit großer Auswahl an selbstgebackenem Kuchen geht garantiert kein Besucher hungrig oder durstig nach Hause.

Alle Kinder werden sich besonders auf den Nikolaus freuen und dürfen sich überraschen lassen. An beiden Tagen wird er das charmante Weihnachtsdorf mit seiner von zwei Mini-Shettys („Bercheser Rentiere“) gezogenen Kutsche besuchen.

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände Am Solperts Garten 9 im Herzen Berghausens am Samstag, 9. Dezember, ab 15 Uhr und am Sonntag, 10. Dezember, ab 11 Uhr.