Presse Immigrath

17.07.2013
Michaela Noll und die CDU Immigrath wünschen eine erholsame Urlaubszeit.
 
19.03.2013
Wieder einmal konnte die CDU-Immigrath ein volles Haus beim 22. Trödelmarkt der CDU-Immigrath in der Stadthalle vermelden. Die Standplätze waren ja bereits im Februar ausverkauft, aber auch die Besucherströme wollten nicht abreißen und die Händler konnten gute Geschäfte machen. Es war der letzte CDU-Trödelmarkt, der federführend von Ratsherr Daniel Rohrbeck organisiert wurde.
 
02.03.2013
Die letzte Vorstandssitzung der CDU-Immigrath nutzte der Vorstand, um sich über die Arbeit der WFB zu informieren. Als Gast in der Behindertenwerkstatt auf der Kronprinzstraße war der Vorstand beeindruckt von der professionellen Arbeit vor Ort, die Reinhard Marx und Norbert Stevens von der WFB präsentierten.
 
21.02.2013
Aufgrund des Terminstresses konnten die Gewinner des Malwettbewerbes vom letzten CDU-Trödelmarkt erst sehr spät geehrt werden.
 
11.02.2013
Es ist mittlerweile schon die 22. Auflage und hat daher schon eine lange Tradition für den Immigrather Ortsverband der CDU. Schon über viele Jahre hält sich mit dem CDU-Trödelmarkt eine erfolgreiche Veranstaltung im städtischen Kalender. Am 2. und 3. März 2013 ist es wieder soweit und bereits einen Monat vor dem Beginn sind alle Plätze ausgebucht.
 
14.11.2012
Er gehört zu den Highlights des Kulturkalenders in Langenfeld – der große Weihnachtsmarkt am 1. Wochenende im Dezember organisiert von der CDU Immigrath, der nun bereits zum 28. Mal stattfindet. Wie immer wird es am 1. und 2. Dezember ein Wochenende mit vollem Programmkalender. Mitmachen ist dabei noch möglich, gibt es noch Restplätze sowohl als Aussteller wie auch in den begehrten Holzhäuschen.
 
21.09.2012
Die Helfer der Immigrather CDU waren am Sonntagabend geschafft, aber glücklich, denn die 21. Auflage des Trödelmarktes in der Stadthalle war ein voller Erfolg. Viele Faktoren waren dafür verantwortlich, dass die Stadthalle zeitweise absolut voll war.
 
23.08.2012
In den Sommerferien wurden die Gewinner des Malwettbewerbs vom letzten Trödelmarkt der CDU-Immigrath belohnt. Für Ihre tollen Bilder erhielten die Kinder aus den Händen der CDU-Ratsvertreter Karin Rohrbeck und Daniel Rohrbeck sowie stellvertretender Vorsitzender Thomas Hoven Spielwarengutscheine.
 
14.08.2012
Die CDU-Immigrath führt die Tradition fort und veranstaltet am Wochenende des 15. und 16. September in der Stadthalle Langenfeld wieder einen großen Trödelmarkt. Auch wenn schon viele Aussteller nach dem Trödelmarkt im März Ihren Stand direkt für die Herbstauflage wieder reserviert sind, gibt es noch freie Flächen. Allerdings sollte man nicht zu lange warten.
 
03.07.2012
Trotz des abendlichen Fußballspiels hatten sich am späten Nachmittag viele Bürger beim Infostand der CDU Immigrath eingetroffen, um doch die Ergebnisse der Verkehrsmessung an der Burgstraße zu begutachten. Dabei waren die Ergebnisse für viele Bürger doch überraschend. Egal, ob in Fahrtrichtung Goethestraße oder Immigrather Platz – nahezu 95% aller Verkehrsteilnehmer halten sich durchaus an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur jeder zwanzigste Autofahrer übertreibt es mit der Geschwindigkeit. Darüber zeigten sich viele der Anwesenden sehr überrascht, waren die subjektiven Empfindungen doch zuvor noch ganz anders.