Presse Mitte

11.05.2013, 11:59 Uhr
 
Vorstandwahlen im CDU Ortsveband Mitte
Am 17. April 2013 wurde nach einem Rückblick über die Aktivitäten des CDU Ortsverbands Mitte  im zurückliegenden Jahr und einem Ausblick auf die kommende Bundestagswahl im September  in der Jahreshauptversammlung der Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt.  

Im Amt wieder bestätigt wurde die Vorsitzende Dr. Barbara Aßmann. Wiedergewählt wurden auch ihre beiden Stellvertreter, der CDU Stadtverbandvorsitzende Hans-Georg Jansen, Torsten Spielmann und die Schriftführerin Dr. Hildegard Welfens. Neuer Geschäftsführer wurde der bisherige Beisitzer  Frank Hensche. Neu ins Amt des Schatzmeisters gewählt wurde Martin Sobotta, sein Stellvertreter wurde der Kreistagsabgeordnete Dieter Roeloffs. Einige Änderungen gab es in der Reihe der Beisitzer: Neu dabei sind Nicole Broschk, Dr. Thomas Doege und Siegfried Leister. Johanna Beuchelt, Vera Bohn-Helios, die stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzende Michaela Detlefs-Doege, Hiltrud Markett, Randolf Blum, der Kreistagsabgeordnete Klaus Rohde, Gregor Wiel und der CDU-Ehrenvorsitzende Manfred Stuckmann wurden im Amt bestätigt.